„Trotz der Tatsache, dass ich auch während der Lockdown-Phase zuhause sportlich sehr aktiv war, habe ich das Training im Club dennoch unglaublich vermisst“

– Susanne Lentjes

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

​“Trotz der Tatsache, dass ich auch während der Lockdown-Phase zuhause sportlich sehr aktiv war, habe ich das Training im Club dennoch unglaublich vermisst. Umso schöner, dass dies wieder möglich ist – mit einem tollen Hygienekonzept bei dem man sich sicher fühlt.

Auch die Neuerungen mit der vollautomatisierten Kaffeemaschine sowie dem Shakeautomat finde ich optisch sehr ansprechend und absolut zeitgemäß.“

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.