„Über die vielen Onlinekursmöglichkeiten, welche kostenfrei zur Verfügung standen, war ist sehr glücklich – da war wirklich für jeden was dabei. “

– Stefanie Birkenmayer

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

​“Ich fühlte mich während des gesamten Lockdowns bestens über die aktuelle Lage im Fazz Medical Fitness informiert. Bei Rückfragen war immer persönlich jemand erreichbar.

Auch über die vielen Onlinekursmöglichkeiten, welche kostenfrei zur Verfügung standen, war ist sehr glücklich – da war wirklich für jeden was dabei.

Den Mitarbeitern vom fazz medical fitness bin ich sehr dankbar, weil alle erforderlichen Maßnahmen für ein sicheres Training zügig und gut umgesetzt wurden.

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.