„Bereits bei meiner Erstberatung im Jahr 2015 war ich von dem schönen Studio und der kompetenten Beratung begeistert.“

– Simone Loureiro-Fernandes

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

Bereits bei meiner Erstberatung im Jahr 2015 war ich von dem schönen Studio und der kompetenten Beratung begeistert. Ich entschied mich für ein Abo und habe es bis heute nicht bereut: das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, bei Fragen und Probleme ist immer ein Ansprechpartner da und auch das Kursprogramm ist sehr ansprechend. So viel es mit leicht mein gesundheitliches Ziel, die Straffung meiner Figur, schnell zu erreichen. Inzwischen fühle ich mich viel wohler und auch im Alltag bin ich allgemein leistungsfähiger und belastbarer. Mein Ziel ist auch weiter dran zu bleiben um meine bisherigen Erfolge weiter zu optimieren.

Ich bin sehr dankbar für die ganzheitliche Beratung der Gesundheitscoaches und genieße meinen Aufenthalt hier jedes Mal.

Simone Loureiro-Fernandes

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.