„Die Beratung ist jedes Mal sehr kompetent, sachlich, entspannt und ohne Druck – das verspricht mir einen langfristigen Erfolg.“

– Renate Gollrad

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

Seit Januar 2021 werde ich im fazz medical fitness im Bereich Ernährungsberatung sowie Abnehmen bestens betreut. Hier habe ich sehr viel lernen und auch umsetzten können! Die Beratung ist jedes Mal sehr kompetent, sachlich, entspannt und ohne Druck – das verspricht mir einen langfristigen Erfolg.

Inzwischen darf ich endliche wieder trainieren! Hierbei nutze ich die Geräte, angebotene Kurse sowie die Entspannungs- und Gesundheitsbereiche, z.B. den Vacu-Care, die Massageliege sowie die sehr ansprechende Saunalandschaft.

Neben Job und Familie gibt mir das ein gutes Gefühl auch mal an mich zu denken und die freie Zeit hier in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre zu genießen. So konnte ich auch meinen Mann dazu bewegen, mich ins fazz zu begleiten.

Bei dem freundlichen und kompetenten Team fühlen wir uns beide sehr wohl und hoffen, hier noch lange etwas für unsere Gesundheit und unser Wohl tun zu können.

Wir können mit gutem Gewissen das Studio weiterempfehlen!

Renate Gollrad aus Überlingen am Ried

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.