„Der Sport ist für mich ein unglaublich guter Ausgleich und hilft mir Stress zu reduzieren. “

– Pascal Flohr

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

​“Nach einer langen Pause ist es sehr schön endlich wieder im fazz medical fitness durchstarten zu können. Der Sport ist für mich ein unglaublich guter Ausgleich und hilft mir Stress zu reduzieren.

Das tolle Zirkelsystem hilft mir dabei, schnell und effektiv zu sein. Neuerungen wie zum Beispiel die vollautomatische Kaffeemaschine oder die Shakemaschine gefallen mir sehr gut!

Auch im Kursbereich gibt es etwas Neues: Cyberfitness-Kurse auf Abruf. Findet aktuell kein Livekurse statt, kann jederzeit ein Cyberfitnesskurs auf einer großen Leinwand gestartet werden. Das finde ich super!“

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.