„Durch das ganzheitliche Konzept, die angenehme Atmosphäre sowie durch die kompetente Betreuung der Gesundheitscoaches konnte ich meine allgemeine Fitness deutlich verbessern. “

– Klaus Rothe

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

​“Im Jahr 2017 entschied ich mich für eine Mitgliedschaft im fazz Medical Fitness um meine Freizeit weiterhin aktiv gestalten zu können und um bis ins hohe Alter fit und gesund zu bleiben. Hierbei standen die Punkte der Beweglichkeit, Kräftigung sowie die Verbesserung meiner Kondition im Vordergrund.

Durch das ganzheitliche Konzept, die angenehme Atmosphäre sowie durch die kompetente Betreuung der Gesundheitscoaches konnte ich meine allgemeine Fitness deutlich verbessern. Meine Hobbies kann ich so – mit sicherem Gefühl – wieder ausführen. Auch alltägliche Dinge wie das Treppensteigen oder die Gartenarbeit fallen mir inzwischen deutlich leichter. Mein Bewegungsprogramm im fazz ist nun zu einem festen Bestandteil meiner Woche geworden, was ich nicht mehr missen möchte.“

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.