„Fit und beweglich durch Gesundheits- und Gefäßtraining .“

– Karin Graf

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

Das regelmäßige Training in angenehmer Atmosphäre wirkt sich gut auf meine Gesundheit aus, aber auch die Nutzung der Vital Lounge mit dem Gefäßtraining für meine Beine hat mir gesundheitlich wirklich weitergeholfen.

Seit über 4 Jahren trainiere ich schon erfolgreich und zufrieden im Fazz Medical Fitness. Aufmerksam auf das Fazz wurde ich aufgrund der Vacu-Technik. Dieses passive Gefäßtraining für die Beine war für mich besonders interessant, da ich zu der Zeit oft schwere und schmerzende Beine hatte und mich nicht fit fühlte. Aufgrund meines regelmäßigen Trainings und der Nutzung des Vacu-Gerätes bin ich heute nicht nur fitter als früher, sondern auch schmerzfrei. Selbst meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind diese Veränderungen an mir aufgefallen.

Besonders dankbar bin ich für die gute Begleitung durch die kompetenten Trainer, die mich immer wieder aufs Neue motivieren und unterstützen. Deshalb empfehle ich jedem das Fazz Medical Fitness, der etwas für seine Gesundheit tun möchte.

Karin Graf

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.