„Heute bin ich wie Neu. Ich schlafe immer gut, die Schmerzen sind im Alltag komplett verschwunden und ich bin 10 kg leichter.“

– Joachim Mattes

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

„Meine Einstellung und mein Bewusstsein zu meinem Körper und meinem täglichen Bewegungs- und Ernährungsverhalten haben sich grundlegend geändert.

Quälende Schmerzen, Übergewicht und wenig Schlaf das waren Zustände, die meinen tägl. Alltag noch vor einem halben Jahr stark beeinflussten. Ich wusste nicht was ich noch tun sollte.

So kam ich über eine Reha Verordnung ins fazz medical Fitness.

Die ersten Übungsstunden gestalteten sich überaus schwierig. Auch die Schmerzen änderten sich nicht sofort deutlich. Ich schilderte meine Lage dem Trainer im Fazz Medical Fitness.

Ich wurde erhört. Hier gibt es wohl noch eine weitere Lösung. Ich hörte mir die Angebote an und war sofort bereit, diese mit in mein Trainingsprogramm aufzunehmen.

Als Erstes folgte die Zell-Check Messung. Daraufhin bekam ich Tipps zum Ernährungsverhalten. Für die Schmerzen begann ich mit der Bio Stimulanz VitaGral.

Es hat schon Geduld erfordert und einige Sitzungen mit Andrea Husli als Coach. Ich wurde immer wieder motiviert mein Programm durchzuhalten und noch mehr auf mich zu achten.

Heute bin ich wie Neu. Ich schlafe immer gut, die Schmerzen sind im Alltag komplett verschwunden und ich bin 10 kg leichter. Da ich noch weiter an meinem Ziel arbeite, gebe ich noch nicht auf und behalte alle Ratschläge bei.

Doch schon heute kann ich voll und ganz sagen:

Mit viel Ausdauer und der richtigen ganzheitlichen Betreuung erreicht man sein Ziel und fühlt sich wie neu geboren.“

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.