„Im Laufe der vergangenen Jahre habe ich drei Studios ausprobieren müssen, bis ich im Fazz endlich die Trainingsunterstützung bekam, die ich gesucht habe. Die individuelle Abstimmung im Training auf meine Bedürfnisse lag mir am Herzen. “

– Harry Kittstein

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

​“Ich bin 2015 durch den Südkurier auf das Fazz aufmerksam geworden. Ich wollte nicht unbedingt meine Muskeln aufbauen um einem Schönheitsbild zu entsprechen.

Es ging mir vielmehr um eine dauerhafte Gesunderhaltung meines Körpers. Das wird im Fazz gewährleistet durch ein ganzheitliches Konzept. Hierbei ist das Training ein wichtiger Teil, aber auch auf die Ernährung wird wert gelegt. Hierbei werden auch ältere Menschen sehr gut betreut, was ich selbst erfahren konnte.“

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.