„Sport, Entspannung und Beauty motivieren mich trainieren zu gehen.“

– Gabriele

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

Zwar weiß ich, dass ich Sport und Fitness brauche um gesund zu sein und zu bleiben, aber meine Motivation und meine Lust haben sich immer stark in Grenzen gehalten. Dank dem unglaublich vielseitigem Angebot das ich im fazz genießen kann brauche ich keine große Überwindung um regelmäßig ins Training zu kommen.

Meist habe ich bei Fitnessstudios aufgrund der fehlenden Motivation nicht einmal die 4 Wochen Probezeit überstanden. Seit ich im Fazz Medical Fitness angemeldet bin, gehe ich dort ausgesprochen gerne  und regelmäßig hin. Ganz besonders genieße ich neben den umfangreichen Trainingsmöglichkeiten die Wellnessangebote. Sowohl der Hydrojet – eine Wasserdruckmassage –als auch die Saunawelt begeistern mich außerordentlich.   

Bei einem Rundgang durch das Studio kann man auch die Beautytherapie entdecken. Dort habe ich einen Termin vereinbart und konnte nach der Anwendung der Pflegeprodukte einen spürbaren und sichtbaren Erfolg genießen.

Ich bin rundum begeistert, denn ich trainiere, entspanne und fühle mich dabei pudelwohl. Mein Körper und mein Aussehen danken es mir.

Gabriele Hertrich

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.