„Neben der fachlich hochwertigen Betreuung ist außerdem die freundliche und familiäre Atmosphäre im fazz hervorzuheben.“

– Doris

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

„Ich trainiere inzwischen schon seit 19 Jahren regelmäßig 3x die Woche im fazz. Das Training wird regelmäßig individuell auf meine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt und auch bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner in der Nähe, welcher einem mit kompetenten Tipps und Antworten zur Seite steht.

Neben der fachlich hochwertigen Betreuung ist außerdem die freundliche und familiäre Atmosphäre im fazz hervorzuheben.

Daher kann ich jedem, der eine gute Betreuung und eine angenehme Atmosphäre beim Training schätzt, dass fazz als Trainingsstätte sehr gerne weiterempfehlen.“

– Doris Mann

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.