„Das Training unterstütz mich optimal um auf meine Lieblingssportarten vorzubereitet zu sein. Beim Skifahren, Mountainbiken oder Windsurfen kann ich ohne Vorbereitung zu haben Vollgas geben, weil ich mich dank dem Training auf meinen Körper und meine Muskeln verlassen kann.“

– Detlef Muschlin

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

„Ich bin seit 2005 Mitglied im Fazz Medical Fitness und bin sehr zufrieden diese Entscheidung damals getroffen zu haben. Ich habe mich deshalb für das Fazz entschieden, weil sie unter allen Konkurrenten das beste Angebote hatten.

Heute – fast 15 Jahre nach meiner Entscheidung – habe ich die Möglichkeit über die Arbeit günstiger in anderen Studios zu trainieren. Ein Wechsel kommt für mich aber nicht in Frage. Das Gesamtpaket ist heute wie früher hier im Fazz Medical Fitness hervorragend. Eine Motivation für das Training brauch ich nicht mehr. Es ist mir zu einer liebgewonnenen Gewohnheit geworden.

Nicht zuletzt bin ich mit dem angebotenen Service sehr zufrieden. Ob ich einen neuen Trainingsplan brauche, eine Analyse oder einfach nur bei einer Übung etwas nachfragen möchte. Man ist für mich da.“

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.