„Uns war es wichtig, ein Fitnessstudio zu finden, in dem wir uns wohlfühlen. Genau das haben wir hier gefunden.“

Beatrix & Achim Kober aus Singen

Die Erfahrungen im Fazz Gesundheitszentrum:

Seit ca. 12 Jahren gehört das Training im fazz Gesundheitszentrum zum festen Bestandteil unseres Alltags.

Als Paar ist es auch einfach schön sich gegenseitig zu motivieren. Man wird vom Trainerteam gut unterstützt und begleitet. Im Club herrscht eine tolle Atmosphäre wir fühlen uns hier einfach super wohl!

Als unser Gesundheitszentrum gezwungenermaßen geschlossen bleiben musste, blieben uns Beatrix & Achim weiterhin treu.

„Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir das fazz Gesundheitszentrum als unseren Ort zum Entspannen und Auftanken, endlich wieder persönlich besuchen können.“

Liebe Beatrix & Achim,
wir freuen uns, dass Ihr euerer Gesundheit den Stellwert einräumt, den sie verdient und danken Euch für Euer Vertrauen und Eure Treue!

Euer Team vom fazz

Sie suchen eine alternative zum klassischem Fitness-Training?

Erleben Sie jetzt die Jungbrunnen-Methode

Es gibt ihn: den Weg, bis ins hohe Alter gesund, fit und voller Energie zu bleiben! Mit einem starken Immunsystem, ohne übliche Gelenk- und Rückenbeschwerden und ohne Medikamente.

Aktiv erholen, genussvoll essen und ganz entspannt bewegen.